Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)

Düsseldorf

Handel

Düsseldorf

renekern.com

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w) Bucherer Deutschland GmbH Düsseldorf Strukturiertes Führen des Filialbüros in einem 2er Team als administrative Unterstützung des Verkaufsgeschäftes; Führen der Korrespondenz mit unseren Kunden sowie sonstigen internen und externen Ansprechpartnern.

Ist Europaweit Die Führende Marke Im Handel Von Hochwertigen Uhren Und Schmuck Permanente Inspiration Unserer Kundschaft Perfekte Gastfreundschaft Und Gelebte Leidenschaft Stehen Dabei Im Zentrum Der Philosophie Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w) In Unserem Verkaufsgeschäft In Düsseldorf Ihre Aufgaben Strukturiertes Führen Des Filialbüros In Einem 2er Team Als Administrative Unterstützung Des Verkaufsgeschäftes Führen Der Korrespondenz Mit Unseren Kunden Sowie Sonstigen Internen Und Externen Ansprechpartnern Bearbeiten Von Kaufmännischen Aufgaben Bei Reparaturaufträgen Kundenanfragen Und Rückmeldungen Beantworten Und Vermitteln Von Telefonanrufen In Unser Verkaufsgeschäft Pflege Von Stammdaten Besetzen Des Filialbüros Am Samstag (jeweils Abwechselnd) Ihre Kompetenzen Kaufmännische Grundausbildung Vertiefte Kenntnisse In Der Nutzung Von Microsoft-office (outlook Word Excel) Selbständige Strukturierte Präzise Sowie Effiziente Arbeitsweise Vertrauenswürdige Wie Auch Zuverlässige Persönlichkeit Mit Freundlichen Umgangsformen Und Großer Flexibilität Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Mit Ausgeprägtem Organisationsgeschick Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Sowie Gute Englischkenntnisse Unsere Stärken - Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Ausgesprochen Vielseitige Aufgaben In Einem Anspruchsvollen Internationalen Umfeld Wir Fördern Das Learning-on-the-job Und Entwickeln Fähigkeiten Durch Gezielte Weiterbildungen Unsere Führende Position Wollen Wir Weiterentwickeln Und Suchen überdurchschnittlich Leistungsbereite Personen Die Ihre Qualitäten In Einem Dynamischen Unternehmen Einsetzen Wollen Jetzt Bewerben Ihr Kontakt Gmbh Herr Matthias Amrein Hr-spezialist +41 41 369 70 00 Http://wwwcom/jobs Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Telefon Dateneingabe Datenpflege Organisation Administration Schriftverkehr Korrespondenz Büroleitung Teamleitung Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bürokaufmann Bürokauffrau Microsoft-office Outlook Word Excel Haute Horlogerie Juwelier Schmuck Uhrenwerkstatt Uhrmacherhandwerk Handwerk Atelier Werkstatt Einzelhandel Schmuckhandel Markenartikel Modeartikel Luxusgüter Schmuckwaren Shop Juwelen Gmbh Düsseldorf Nordrhein-westfalen 40213 Nrw Ax67238by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin TelefonDateneingabe Datenpflege Organisation AdministrationSchriftverkehr Korrespondenz Büroleitung TeamleitungSachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau KaufmannKauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BürokaufmannBürokauffrau Microsoft-Office Outlook Word Excel HauteHorlogerie Juwelier Schmuck Uhrenwerkstatt UhrmacherhandwerkHandwerk Atelier Werkstatt Einzelhandel SchmuckhandelMarkenartikel Modeartikel Luxusgüter Schmuckwaren ShopJuwelen Bucherer Deutschland GmbH DüsseldorfNordrhein-Westfalen 40213 NRW Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w) Strukturiertes Führen Des Filialbüros In Einem 2er Team Als Administrative Unterstützung Des Verkaufsgeschäftes Führen Der Korrespondenz Mit Unseren Kunden Sowie Sonstigen Internen Und Externen Ansprechpartnern Düsseldorf Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin TelefonDateneingabe Datenpflege Organisation AdministrationSchriftverkehr Korrespondenz Büroleitung TeamleitungSachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau KaufmannKauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BürokaufmannBürokauffrau Microsoft-Office Outlook Word Excel HauteHorlogerie Juwelier Schmuck Uhrenwerkstatt UhrmacherhandwerkHandwerk Atelier Werkstatt Einzelhandel SchmuckhandelMarkenartikel Modeartikel Luxusgüter Schmuckwaren ShopJuwelen Bucherer Deutschland GmbH DüsseldorfNordrhein-Westfalen 40213 NRW

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   M.E. SCHUPP Industriekeramik GmbH (Aachen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schweinau)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)